Jeden Tag kontrollieren wir die gesamtwirtschaftliche Situation in der Welt, wir erzählen Ihnen über die wichtigsten Ereignisse und ihren Einfluss auf die Hauptwährungsraten.

19.04.2017

Gewinnen Sie auf Bitcoin jetzt!

TradeBifo Unternehmen bietet seinen Kunden die Vorteile des neuen Trading-Tool aufzunehmen - Bitcoins.

Bitcoin (Ticker BTCUSD) - weltweit beliebtesten digitalen Währung, die im Jahr 2009 die erste Version ist.

Bitcoin - eine einzigartige elektronische Währung. In der Tat, Bitcoin - eine Goldmünze mit der Möglichkeit der elektronischen sofortiger Online-Übersetzung, die in der Öffentlichkeit beobachtet werden kann. Auf diese Weise können Sie Übertragungen ohne die Hilfe von Banken, Börsen und bietet vollständige Transparenz des Systems zu machen. Transparenz aller Vorgänge unerhört Einfachheit gibt - Registrierung, scannt Dokumente - alle in der Vergangenheit verlassen - das Konto mit einem Klick geöffnet. In diesem Fall wird Bitcoin auf einem perfekten Verschlüsselungsmechanismus basiert, die die Chancen der Bruch vernachlässigbar macht.

Aber das ist nicht alles. Bitcoin - ein dezentrales System. Das heißt, dass es nicht den gleichen Besitzer haben und basiert auf Servern auf der ganzen Welt, die unterschiedliche Eigentümer haben. Dadurch ist das System praktisch unverwundbar für feindliche Aktivitäten und zur Inflation. Letztere, mit dem schnellen Wachstum der Bitcoin Beliebtheit kombiniert macht es sehr attraktiv Finanzinstrument für die Händler.

Also, was gibt Bitcoin Client TradeBifo? Zum einen können Sie Bitcoins zur Abscheidung und Abhebungen von Ihrem Trading-Konto verwenden. Zweitens hat der Handel ein neues Werkzeug BTCUSD (#Bitcoin) für TradeBifo Kunden zur Verfügung gestellt wurden.

Mit dem erweiterten Handelsmöglichkeiten, zusammen mit TradeBifo!

Wählen Sie eine bequeme Plattform für den Handel

Herunterladen TradeBifo PC

Herunterladen TradeBifo Mobile Terminal

Offen WebTrader

Back to the list

TRADEBIFO Gesellschaft stellt einigen der besten Händler im Handel von Forex zur Verfügung.